Inszenierte Sportfotografie

Was ist "Inszenierte Sportfotografie"?

Es gibt die...

- Sportfotografie. Hier fotografiert der Fotograf während des Sports, in der Hoffnung, dass er im entscheidenden Moment abdrückt. 

- Inszenierte Sportfotografie. Hier überlegen der Sportler und der Fotograf gemeinsam, welche Bewegung bzw. welcher Bewegungsablauf auf einem Foto gut wirken könnte. Dann wird getestet, wie man diesen Bewegungsablauf stellen kann und passt die Belichtung hieran an. Dieser wird dann gezielt ausgeführt und entsprechend belichtet.

Ich mache inszenierte Sportfotografie. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

- Bewegung einfrieren

- Bewegung durch Schleier verdeutlichen.

- Stroboskopblitz

02202
02214
02210
02162
02172
01871
02200
02164
02178
02199
02201
02203
02165
02211
02215
01866
02217

Impressum Fotografie Tanja Kreß

Tanja Kreß, Birnenweg 4, 71522 Backnang-Waldrems
Telefon: 0172 - 6907207 · tk@foto.t-kress.de · http://foto.t-kress.de · USt-ID: DE 215054186

Legal Disclaimer (deutsch)

Ich prüfe und aktualisiere die Informationen auf dieser Webseite regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden. Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Ich habe keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Ich übernehme daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter. Ich behalte mir das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren. Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar.

.

Telefon:
Telefax:
0 71 91 - 36 77 167
0 71 91 - 36 77 168
 
Internet:
E-Mail:
office (at) t-kress.de